• Jobs Job bei Pixelgenau Consulting GmbH

Pixelgenau Consulting GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Frontend Developer (m/w) Pixelgenau Consulting GmbH Frankfurt am Main Begleitung der Konzeptphasen zusammen Kollegen aus der Grafik und Projektsteuerung; Implementierung von Frontend-Funktionen mit Javascript, jQuery, Ajax, etc.; Programmierung von Websites, Templates und App-Elementen mittels HTML/CSS.

Willkommen Bei Wir Bei Realisieren Spannende Online- Und Mobile-projekte Für Unsere Geschätzten Kunden Um Un­se­re Wachsende Anzahl Von Kunden Auch Weiterhin Op­ti­mal Zu Betreuen Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team Hast Du Lust Deine Kenntnisse Laufend Zu Er­wei­tern Und Bei Spannenden Und Innovativen Projekten Ein­zu­bringen Schätzt Du Die Vorzüge Agiler Methoden Und Arbeitest Du Gerne Eigenverantwortlich Dann Entdecke Deine Möglichkeiten Als Frontend Developer (m/w) Bei In Frankfurt Gemeinsam Mit Deinen Neuen Kollegen Realisierst Du Preisverdächtige Be­nut­zer­oberflächen Für Websites Und Apps Mit Denen Du Un­se­re Kunden Begeisterst Du Arbeitest Direkt Mit Grafikern Und Backend- Programmierern Zusammen Flache Hie­rar­chien Und Größtmögliche Freiräume Bei Der Or­ga­ni­sa­tion Der Eigenen Aufgaben Bilden Zusammen Mit Einem Team Aus Prima Kollegen Das Ideale Umfeld Für Erfolgreiche Projekte Deine Aufgaben: Begleitung Der Konzeptphasen Zusammen Kollegen Aus Der Grafik Und Projektsteuerung Implementierung Von Frontend-funktionen Mit Javascript Jquery Ajax Etc Programmierung Von Websites Templates Und App-elementen Mittels Html/css Testen Von Websites Und Apps In Verschiedenen Zielumgebungen Gewünschte Qualifikationen: Freude An Der Umsetzung Von Online- Und Mobile-projekten Sehr Gute Kenntnisse In Javascript Und Jquery Sehr Gute Kenntnisse In Html 5 Und Css 3 Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Photoshop Typo3 Know-how Ist Von Großem Vorteil Eigenständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Dein Engagement Ist Für Uns Entscheidend Und Deshalb Bieten Wir Dir: Große Freiräume Bei Der Organisation Der Eigenen Arbeit Ein Motiviertes Team Und Spannende Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Raum Für Neue Ideen Und Flache Hierarchien Individuelle Möglichkeiten Zur Fachlichen Weiterentwicklung Einen Attraktiven Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Im Herzen Der Metropole Frankfurt Flexible Arbeitszeiten Für Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Optimale Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Du Auch Dann Sende Einfach Deine Bewerbung Zusammen Mit Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Deinen Ge­halts­vor­stellungen An Work@com Bei Fragen Steht Dir Stina Grupe Telefonisch Unter 069/2553795-10 Gerne Zur Verfügung Wwwcom/frontend » Softwareentwickler Programmierer Software Entwicklung Software Developer Frontend Entwickler IT Projektmanagement IT Projektsteuerung Frankfurt Am Main Hessen Frontend Developer (m/w) Begleitung Der Konzeptphasen Zusammen Kollegen Aus Der Grafik Und Projektsteuerung Implementierung Von Frontend-Funktionen Mit Javascript JQuery Ajax Etc Programmierung Von Websites Templates Und App-Elementen Mittels HTML/CSS Frankfurt Am Main Softwareentwickler Programmierer Software Entwicklung Software Developer Frontend Entwickler IT Projektmanagement IT Projektsteuerung Frankfurt Am Main Hessen

Frontend Developer (m/w)
   Pixelgenau Consulting GmbH (Frankfurt am Main)

Frontend Developer (m/w)
   Pixelgenau Consulting GmbH (Frankfurt am Main)

Triebfahrzeugführer (d/m/w)
   Captrain Deutschland CargoWest GmbH (Ulm)

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Mariendorf)

Vertriebsprofis und auch Nachwuchskräfte im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR (Pleitersheim)